Herzlich willkommen bei den Dummypudeln!

Seit 2020 züchten wir Großpudel unter dem Zwingernamen "La Stella D´Argento".

 

Der Großpudel, auch als Königspudel bekannt, ist ein bemerkenswerter Begleiter in allen Lebenslagen.  Obwohl der Großpudel ursprünglich als Wasserapportierhunde gezüchtet wurde, hat er sich zu einem vielseitigen Begleiter entwickelt, der in vielen Rollen glänzt.  Durch den großen Bewegungsdrang und das Verlangen nach geistiger Beschäftigung ist die Dummyarbeit perfekt für unsere Pudel. 

 

Auf den folgenden Seiten erfahrt ihr mehr über uns, unsere Hobbies, unsere Zucht und spezielle Events für Pudel, viel Spaß beim Stöbern. Ihr habt Fragen oder interessiert euch für einen Hund aus unserer Zucht? Dann meldet euch gerne!


Wir sind Mitglied im


Aktuelle Bilder, Videos und Texte findet ihr auf unserer Facebook- bzw. Instagram-Seite: