Aktuelles


 

17.03.2018

Besuch von Anja mit Andiamo und Francescas Bruder Farinelli. Es war ein Wiedersehen nach 5 Jahren, unglaublich wie harmonisch die Hunde von Beginn an miteinander waren.


 

 

04.03.2018

Dummyworkshop "Kick Off" in Sandkrug mit Ishara. Tolle Gruppe, schöne Aufgaben, Ishara hat alles prima gemeistert, inklusive  dem "running rabbit". 


 

21.02.2018

Schönes Dummytraining heute morgen in tollem Gelände mit Ilka und Jinx. Der dichte Bewuchs war für Francesca eine echte Herausforderung! Mit Ishara arbeiten wir weiter an der Stadyness, langsam wird es besser.


10.01.2018

Francesca hat sich von der OP und all den Strapazen glücklicherweise gut erholt. Wir haben sie kastrieren lassen, es wird also leider keinen Nachwuchs von ihr geben.Somit liegen unsere Zuchtpläne erstmal auf Eis...


18.12.17

Ein Alptraumtag für uns. Da Francesca nur einen einzigen Welpen erwartete, war heute der Termin zum Kaiserschnitt. Beim Ultraschall stellte sich heraus dass der Welpe keine Herztöne mehr hatte... 

12.11.17

Teilnahme beim Dummyworkshop der Hundeschule Loy im Sandkruger Wald

Statt Francesca einfach Ishara mitgenommen, sie hat sich als jüngster Hund wacker geschlagen und es macht so viel Spaß mit ihr zu arbeiten.

10.11.17

Juhu... Wir erwarten im Dezember Nachwuchs von Francesca und Buddy  klick

 

 

22.10.17

Strandfeeling in Nethen.

Ein toller Nachmittag für Ishara: Sand Wasser und Kumpel Percy... was kann es besseres geben?


01.10.17

Schönes Treffen am Alfsee mit Yvonne und Isharas Vater Jip

Jetzt haben wir ihn endlich mal persönlich kennengelernt, so ein cooler und hübscher Hund!  Am Ende hat er dann sogar noch ordentlich mit seiner Tochter getobt :-)


 

16.09.17

Wir waren wieder als Exoten unter den Retrievern unterwegs...

Francesca hat heute in bei den Retrieverfreunden Beckum die GRC Dummy A Prüfung mit Schuss bestanden.